· 

Jetzt 20 Jahre Garantie auf Vollaluminiumböden

Ab jetzt gibt es 20 Jahre Garantie auf den Vollaluminiumboden der Pferdeanhänger!
Was wir schon lange wussten, wurde nun in das Garantieversprechen von Böckmann mit aufgenommen. Wir, das Böckmann Center Erfurt, haben grundsätzlich nie Pferdeanhänger mit Holzböden auf Lager, lediglich auf Kundenwunsch bestellen wir dies so. Der Reparaturaufwand steht in keinem Verhältnis zum Aufpreis für den Aluboden.
Daher empfehlen wir seit über 10 Jahren bereits die Aluminiumböden von Böckmann. Die 20 Jahre Garantie gegen Bruch und Verrottung der Böckmann Vollaluminiumböden, gibt es natürlich ausschließlich für Neufahrzeuge. Bodenbeläge wie beispielsweise der Gummibelag sind nicht im Rahmen der Garantie abgedeckt. 
Kleiner Tipp: Mit einer Jahresinspektion vom Fachmann fahrt Ihr noch sicherer!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0